top of page

Jetzt nochmals Brauchtumsmittel beantragen!

  • Autorenbild: Denis Achtner
    Denis Achtner
  • 24. Juli 2020
  • 1 Min. Lesezeit

Aufgrund des Ausfalls des Ortsfestes stehen noch die dafür nicht verwendeten Brauchtumsmittel zur Vergabe bereit. Daher sind alle Vereine und Institutionen nochmals dazu aufgerufen, Projekte und Ideen als Antrag einzureichen. Stichtag für die Einreichung ist der 5. August, 12.00 Uhr! Das Antragsformular gibt es unter www.or-be.de/brauchtum-antrag. Bitte Antrag per E-Mail an denis.achtner@leipzig.de oder postalisch an Ortschaftsrat Böhlitz-Ehrenberg, Am Markt 10, 04178 Leipzig, senden.


Einladung

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, sehr geehrte Ortschaftsräte, zur öffentlichen Sondersitzung des Ortschaftsrates am

Donnerstag, den 6.8.2020, 18.30 Uhr, Große Eiche,

Großer Saal, Leipziger Str. 81

lade ich Sie sehr herzlich ein. Die aktuelle Tagesordnung finden Sie nach Erstellung unter www.or-be.de oder als Aushang im Erdgeschoss des Bürger­amtes.


Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Feststellung der Tagesordnung

3. Bestätigung des Protokolls der Sitzung vom 2.7.2020

4.–6. Vergabe von Brauchtumsmitteln – Teil 1 bis Teil 3

7. Informationen

8. Sonstiges

9. Bürgerfragestunde


Besondere Hinweise: Die Sitzung ist öffentlich. Die Anzahl der Besucherplätze ist begrenzt. Sind alle Besucherplätze besetzt, erfolgt kein Einlass mehr. Darüber hinaus gelten die aktuellen Regelungen des Bundeslandes sowie der Stadt Leipzig.

Denis Achtner, Ortsvorsteher



 
 
 

Comentários


bottom of page